Samstag, 20. November 2010

tears run down my face, 'cause of you.

Sie kam auf knien angekrochen und flehte mich an. sie bittete mich ihr zu vergeben, aber das konnte ich nicht so einfach. Sie war seit monaten kein einziges mal für mich da gewesen, kam immer nur an wenn es ihr schlecht ging und interessierte sich für mich ein scheißdreck. jetzt kommt sie an und denkt weil sie sich entschuldigt ist alles wieder gut. sie sagte : 'es tut mir alles so schrecklich leid. ich will nicht das unsere freundschaft so auseinander geht. jeder von uns hat neue freunde gefunden und jeder geht seinen eigenen weg, aber ich würd es dennoch gern versuchen. '
sie hat doch keine hanung wie die letzten monate für mich waren. sie hat mich von ein auf den anderen tag ersetzt und hat mir in letzter zeit extremst wehgetan. sie hat ja keine ahnung. ich hab es in den letzten monaten ohne sie geschafft, hab mich aufgerappelt und mein leben wieder in die hand genommen.
ohne sie. jetzt wo alles grad so gut läuft kommt sie wieder. ich will sie nicht mehr, oder doch ? ich brauch euren rat, bitte hälft mir. xoxo Mia Monique

1 Kommentar:

  1. du musst das selber entscheiden.
    wenn die freundschaft anfangs gutwar, kann es ja auch sein, dass irgendwas deine freundin immer so fertig gemacht hat, dass sie nicht auf dich eingehen konnte.
    sag ihr das, sag: du warst nie für mich da und jetzt kommst du an, gerade da wo du siehst, dass ich es auch ohne dich packe.
    vielleicht stellst du sie einfach vor vollendete tatsachen und sagst: wenn du nochmal so ne scheiße abziehst oder einfach nie auf mich eingehst, dann will ich nichts mehr mit dir zu tun haben !"
    aber wenn du sowieso auch selbst nicht genau wießt, ob es richtig ist, dann mekrt man ja, dass du noch was an ihr hast und so, deswgeen würde ich erst mit ihr reden, veruschen das zu klären und dann entscheiden.
    good luck :D

    AntwortenLöschen