Samstag, 13. November 2010

mañana hermosa. .__.

du wirst wach und das erste was du hörst ist der regen wie er an deine scheiben abprallt. du machst die augen auf, schiebst die roladen ein wenig bei seite und sieht das nasse, wiederliche kalte wetter drausen. es scheint als würde die welt jeden moment untergehen. ein tag an dem man eigentlich besser zu hause bleibt, sich mit kakao und keksen ins bett setzt und ein buch ließt oder ähnliches tut. aber ich bin dafür heut viel zu motiviert. ich war die letzten 4 tage nur im bett und heute muss ich definitiv raus. unter leute, spaß haben, frei sein, fallen lassen, abtanzen. heute geh ich zu meinem freund ! ich bin sicher es wird extremst gut. mama denkt wir gehn in die stadt. sie ist noch ein bisschen skeptisch wegen dem altersunterschied. sie denkt er will eh nur das eine. aber sie kennt ihn nicht und hat keine ahnung wie er drauf ist und hat vorurteile, dass hasse ich ! und kennen lernen will sie ihn zunächst auch nicht. ich wird sagen, mama dann hast du pech ! verbieten kann sie es mir nicht, was sie zum glück schon selbst erkannt hat. es ist jetzt 10:42 und ich hab bis jetzt noch nichts gegessen. hunger hab ich auch nicht und ich will auch nicht wirklich an essen denken. ich hab angst das ich dann doch hunger bekommen könnte. ich hoffe mama macht nicht grda frühstück, denn es hört sich grad stark danach an. wie auch immer, ich versuch mich so gut es geht davor zu drücken. xoxo Mia Monique

3 Kommentare:

  1. zudem ich eh nichts davon halte das so viele immer skeptisch bei Altersunterschieden sind finde ich deine Einstellung gut :)
    Wie groß ist denn der Altersunterschied bei euch wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch noch nicht einmal so ein extremer Altersunterschied meiner Meinung nach oO Aber oke, jeder geht anders mit dem Thema um.
    Und danke :) dein blog ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeee .__. und dabei heißt es immer Erwachsene bzw Eltern wären ja sooo 'verständnisvoll' blablabla.

    AntwortenLöschen