Samstag, 20. November 2010

kann ich das so sagen ?

unsere freundschaft war nicht nur ein kapitel, sondern schrieb ein ganzes buch.
du warst mein herz. du warst alles. doch jetzt bist du nichts.
Es gibt Dinge die kann man nicht mehr gutmachen.
ich kann nicht mehr auf dich zählen, vorallem wenn ich dich wirklich brauche.
Es sind die einfachen Dinge die du machst, die meine Gefühle wirklich verletzten.
je mehr ich versuche unsere freundschaft zu retten, je mehr fang ich an zu sehen,
dass kann nicht mehr funktionieren.ich hab dir jeden atemzug gegeben den ich hatte.
ich hab es satt zu hören das du unschuldig bist. du fehlst so, aber eigentlich solltest du
auch vergangenheit sein. ich hab manchmal um dich gekämpft als wärst du mein ganzen
leben. ich hätte nie gedacht das du mich so leicht ersetzten kannst. nicht nachdem
was wir alles durch gemacht haben und das was war. und wenn ich ehrlich bin ist das,
dass was mich am meisten verletzt hat in letzter zeit. es gab echt tage an denen ich
dich wirklich gebraucht hätte. aber du warst nicht da. du warst zu sehr mit dir beschäftigt.
und vielleicht auch mit deiner besten freundin. - was ich ziemlich lächerlich finde, übrigens.
denn jemanden seine beste freundin zu nennen nach so kurzer zeit ist schon echt dumm.
um ehrlich zu sein möchte ich nicht mehr für dich da sein, dich aus der scheiße holen
und zum dank ein arschtritt bekommen. es ist schon lange nichts mehr gut zwischen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen