Freitag, 26. November 2010

wie klein die welt wirklich ist.


Heute wär ich in der schule mal wieder fast erfroren, denn jetzt geht nur noch eine heizung. es waren 14 grad in unserem klassenraum und es war kaum zum aushalten. meine beine und mein po waren kurz davor am stuhl fest zu frieren und in meinen füßen hatte ich kein gefühl mehr. als ich zu hause war und mich endlich ein wenig aufgewärmt hatte, musste ich auch schon wieder los. in die schule zum weihnachtsbasar, wo schon die hölle los war. die leute waren alle viel zu früh und zum erstaunen waren wir der einzige kaffeestand, wobei es letztes jahr mindestens zehn gab. dann hab ich noch S & M gesehen . ich hab mich so megaaa gefreut ! anschließend bin ich zu meinem freund gegangen. eigentlich wollten wir auf den weihnachtsmarkt, aber wir haben das dann auf morgen verschoben. es war wundervoll bei ihm.

zum eigentlichem thema. ihr habt sicherlich alle in den nachrichten gesehen das ein junge & ein mädchen aus der nähe von northeim ermordet wurden, oder ?
für die die keine ahnung habe, eine kurze zusammenfassung : am 21. november wurde die leichen eines 13 - jährigem jungen und eines 14 - jährigen mädchens in bodenfelde kreis NORTHEIM gefunden. - ja northeim. fünf minuten mit dem zug von hier. wenige kilometer von mir entfernt. das war das erste was mich schockte. mir war echt mulmig zu mute morgens oder abends im dunkeln allein rum zu laufen. der täter wurde ja geschnappt. es war der 26 - jährige Jan O. . soweit so gut.
ihr müsst wissen das ich für ein knappes jahr in uelzen gewohnt habe. eine zeit über die ich nciht so gern spreche, denn da fühlte ich mich nie wirklich zu hause. ich verbinde eh keine schönen erinnerungen mit dieser stadt, aber als meine mama mir erzählte das dieser Jan O. der junge war, der gegenüber von meiner ' Oma ' wohnte, wurde mir ganz anderst zu mute. ich musste echt heulen. nicht weil ich ihn kannte oder so, aber einfach dieses gefühl das du mit so einem in dem selben dorf gelebt hast & dir das theoretisch auch hätte passieren können und die irgendwie mit dem tür an tür gelebt hast ist echt wiederlich und abartig. diese man schrieb auf eine private webseite das es ihm spaßgemacht hatte sie zu töten & er mal schauen wird wer der nächste ist. für weiter informationen. : http://www.mordort.de/morddetail/bodenfelde-kreis-northeim-mord-an-zwei-jugendlichen-21112010-mid-389__blta9x4VyktH6

2 Kommentare:

  1. oh gott, das ist ja echt heftig! -.-
    wie krank muss man sein echt :/

    AntwortenLöschen
  2. Darf sowas heute noch passieren.
    Bei den Gradzahlen?

    Tom.,

    AntwortenLöschen