Mittwoch, 10. November 2010

ich zieh mein ding durch.

yees ! ich zieh mein ding durch. egal in welcher hinsicht. ich werde ab jetzt alles schaffen was ich will ! ich glaub an mich
und an das was ich tue. als erstes werde ich wieder ich und fange an mich zu benehmen wie es mir passt. ich werde diesen ganzen bitches klar machen, dass sie mit mir ihre dummen spielchen nicht spielen können. die werden schon noch sehn. rache ist süß. ich lass mir ab jetzt nichts mehr gefallen. was denken die eigentlich wer sie sind. als erstes werde ich mit meiner ach so tollen freundin A. anfagen. das wird es insich haben. jetzt dreh ich den spieß mal um. jetzt ist schluss mit lustig. schluss mit lieb, nett und freundlich.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir Glück und bin echt gespannt was passiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einstellung =)
    Du schaffst das ganz bestimmt & ich freu mich für dich, dass du zu diesem Punkt gekommen bist an dem du an dich selbst glauben kannst - das ist sehr wichtig =D

    Ganz liebe Grüße
    Ely

    AntwortenLöschen