Sonntag, 7. November 2010

es ist zeit für veränderungen !

Ja, es ist wirklich zeit dafür !ein absoluter neustart ab heute ! mein zimmer ist neu gestrichen, meine haare sind frisch gefärbt. ich bin unendlich glücklich mit meinem freund und mit meiner ex - bf hab ich endgültig abgeschlossen ! diese bitch kann mich mal. macht sie so mit dieser fotze auf aaaabf .__. hahaa einfach nur erbärmlich ! die wird schon noch sehn. und dann sind die noch so dreist und verscuhen mich und mein freund auseinander zu bringen. muhahaa, die legen sich mit der falschen an. ich kann auch anderst ! najaa scheiß auf sie. mit dem essen lief es echt gut. aber ich denke das lag auch daran das ich immer was zu tun hatte und die ganze zeit unterwegs war. aber naja, wir werden sehn wie es weiter geht.
diesmal werd ich durchhalten. mit allen mitteln.
---------------------------------------------- > ich werde es schaffen !

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel erfolg, sweetheart. du schaffst das bestimmt.
    und schönen blog hast du.
    kuss, kimba.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir die Daumen, das Du es schaffst! *drückdich*

    AntwortenLöschen